April 2015

Mai 2015

Juni 2015

Juli 2015

August 2015

September 2015

Oktober 2015

November 2015

Dezember 2015

Jahresüberblick

Am 02. April 2015 hat es bei uns wieder einmal geschneit. Hier im Garten bleibt der Schnee etwas liegen.

es schneit

So sieht es im Hof aus.

es schneit

Heute am 11. April 2015 hat mein Mann die Beete auf der rechten Gartenseite fertig gemacht.

Beete angelegt

Unser Rhabarber fängt an zu wachsen.

Rhabarber

Hier auf dem Beet hat mein Mann die Schwarzwurzeln der Sorte Duplex ausgesät. In der 1. Reihe links, kann man den Samen noch sehen.

Aussaat Schwarzwurzeln der Sorte Duplex

Ein Beet rechts weiter, hat mein Mann die Steckzwiebeln der Sorte Stuttgarter Riesen gesteckt und angegossen.

Steckzwiebeln der Sorte Stuttgarter Riesen gesteckt

Ich streiche im Hof die restlichen Holzlatten mit Holzlasur vor.

Holzlatten streichen

Am 15. April 2015 geht es mit den umpflanzen der Tomaten der Sorte Cindel F1 los. Im Homa Gold Becher mit Anzuchterde sind sie auch gut geworden.

Anzucht Tomaten der Sorte Cindel F1

Links und rechts in den Puddingbecher sind die umgepflanzten Tomatenpflanzen in Pflanzerde und in der Mitte sind 6 Rosenkohlpflänzchen.

Anzucht 2015

Heute am 26. April 2015 hat mein Mann auf der rechten Beetseite Frühkartoffeln der Sorte Solist links 4 Reihen und späte Kartoffeln der Sorte Linda rechts daneben die 2 Reihen gelegt.

Frühkartoffeln der Sorte Solist (links 4 Reihen) und späte Kartoffeln der Sorte Linda (rechts daneben die 2 Reihen)

Hier eine vorgekeimte Kartoffel der Sorte Linda.

vorgekeimte Kartoffel der Sorte Linda

Zum Schluß hat mein Mann alle Reihen mit dem Rechen zu gemacht.

Frühkartoffeln der Sorte Solist (links 4 Reihen) und späte Kartoffeln der Sorte Linda (rechts daneben die 2 Reihen)

Mal noch schnell 2 Reihen späte Kartoffeln der Sorte Linda zwischen den 2 Gewächshäusern und

2 Reihen späte Kartoffeln der Sorte Linda (zwischen den Gewächshäusern)

hier die 2 anderen Reihen zwischen den 2 Gewächshäusern die mein Mann noch gelegt hat.

2 Reihen späte Kartoffeln der Sorte Linda (zwischen den Gewächshäusern)

Hier auf der linken Beetseite hat mein Mann noch 6 Reihen späte Kartoffeln der Sorte Soraya gelegt und zum Schluß mit dem Rechen zu gemacht.

6 Reihen späte Kartoffeln der Sorte Soraya

So sieht es zum Schluß aus.

6 Reihen späte Kartoffeln der Sorte Soraya

nach oben