April 2016

Mai 2016

Juni 2016

Juli 2016

August 2016

September 2016

Oktober 2016

November 2016

Dezember 2016

Jahresüberblick

Am 17. April 2016 hat mein Mann die Steckzwiebeln der Sorte Birnenförmige (2 x 250 g) auf der rechten Beetseite hinter dem Gewächshaus gesteckt.

Steckzwiebeln der Sorte Birnenförmige (2 x 250 g)

So sieht am Ende das gesteckte Zwiebelbeet fertig aus.

Steckzwiebeln der Sorte Birnenförmige (2 x 250 g)

Das ist der Birnenbaum der Sorte Petersbirne.

Birnenbaum der Sorte Petersbirne

Die Petersbirne hatten wir übers Internet bestellt.

Birnenbaum der Sorte Petersbirne

Da wir ja im März 2016 kranke Erdbeerpflanzen der Sorte Pegasus von Bioland Hof Jeebel bekommen hatten und wieder zuück schickten, haben wir uns für 2 andere Sorten entschieden.

Einmal die Erdbeerpflanzen der Sorte Symphony, Frigopflanzen a 25 Stück, die wir im Internet bestellt hatten. Hier eine Nahaufnahme davon.

Erdbeerpflanzen der Sorte Symphony, Frigopflanzen, 25 Stk.

Die Erdbeerpflanzen der Sorte Symphony, Frigopflanzen befinden sich auf der linken Beetseite.

Erdbeerpflanzen der Sorte Symphony, Frigopflanzen, 25 Stk.

Hier sind die anderen neuen Erdbeerpflanzen der Sorte Elvira, Frigopflanzen a 25 Stück. Hier eine Nahaufnahme davon.

Erdbeerpflanzen der Sorte Elvira, Frigopflanzen, 25 Stk.

So sieht das Erdbeerbeet der Sorte Elvira, Frigopflanzen gepflanzt aus.

Erdbeerpflanzen der Sorte Elvira, Frigopflanzen, 25 Stk.

Mein Mann hat in seinem hinterem Gewächshaus auf der rechten Beetseite gekauften grünen Salat gepflanzt.

grüner Salat im Gewächshaus

nach oben